• Jobs Job bei SOS-Familien- und Kindertageszentrum Neuaubing

Sozialpädagoge (m/w)

SOS-Familien- und Kindertageszentrum Neuaubing

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge (m/w) SOS-Familien- und Kindertageszentrum Neuaubing München Gestaltung von Angeboten zur Integration von Flüchtlingsfamilien und ihren Kindern in den Stadtteil; Ressourcenaktivierung und Anregung von Selbsthilfepotentialen; Einbindung von Freiwilligen in die Angebote des Familienzentrums.

Sos-kinderdorf München - Kinder- Jugend- Familienhilfe Ist An Drei Standorten Vertreten Dazu Gehört Das Familien- Eine Gemeinwesenorientierte Einrichtung Ein Mehrgenerationenhaus Mit Einer Kindertagesbetreuung Mit 77 Plätzen Den Offenen Angeboten Für Familien Im Stadtbezirk "fremd Ist Der Fremde Nur In Der Fremde" Karl Valentin Wir Möchten Dazu Beitragen Dass Flüchtlingsfamilien Sich Bei Uns Weniger Fremd Fühlen Suchen Dazu Ab Sofort Für Unser Familienzentrum/mehrgenerationenhaus In München- Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Zur Betreuung Von Flüchtlingsfamilien Teilzeit (20 Sten Pro Woche) Aufgabenschwerpunkte Werden Sein: Gestaltung Von Angeboten Zur Integration Von Flüchtlingsfamilien Ihren Kindern In Den Stadtteil Ressourcenaktivierung Anregung Von Selbsthilfepotentialen Einbindung Von Freiwilligen In Die Angebote Des Familienzentrums Anleitung Von Freiwilligen/praktikanten Zur Individuellen Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten Beratung Sowie Aufklärung über Informations- Hilfsmöglichkeiten Wir Wünschen Uns Eine/-n Verantwortungsbewusste/-n Teamorientierte/-n Engagierte/-n Mitarbeiter/-in Die/ Der Einen Abschluss Als Sozialpädagoge/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mitbringt Bereit Ist Zur Arbeit In Einem Multiprofessionalen Team Gute Kommunikationsfähigkeiten Spaß Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Mit Menschen Aus Unterschiedlichen Kulturen Mitbringt Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Diversen Möglichkeiten Zur Entfaltung Eigeninitiative Es Erwartet Sie Ein Aufgeschlossenes Motiviertes Team In Einer Vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Ihnen Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Fortbildung (intern Extern) Supervision Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Sowie Maßnahmen Der Betrieblichen Gesheitsvorsorge Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Gerne Per E-mail: Fkitz-@sos-kinderdorfde Wwwsos-mitarbeitde Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogin Sozialpädagoge Päadagogen Soziale Berufe Kinderberater Jugendberater Bildung Erziehung Sozialpädagogik Betreuung Flüchtlingsfamilien Flüchtlingsbetreuung Flüchtlingshilfe Sozialpädagoge (m/w) Gestaltung Von Angeboten Zur Integration Von Flüchtlingsfamilien Und Ihren Kindern In Den Stadtteil Ressourcenaktivierung Und Anregung Von Selbsthilfepotentialen Einbindung Von Freiwilligen In Die Angebote Des Familienzentrums München Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogin Sozialpädagoge Päadagogen Soziale Berufe Kinderberater Jugendberater Bildung Erziehung Sozialpädagogik Betreuung Flüchtlingsfamilien Flüchtlingsbetreuung Flüchtlingshilfe

Sozialpädagoge (m/w)
   SOS-Familien- und Kindertageszentrum Neuaubing (München)

Software Developer C#/.NET (m/f/d)
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)

Mitarbeiter-Teiledienst (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Rheine)

Konstruktionszeichner (w/m/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)